von Andreas Patzer (Kommentare: 0)

Bild in Graustufen von sxc.hu. Bild leitet das Thema Webdesign für das Jahr 2018 ein. Farbtuben als Zeichen für Kreativität im Webdesign.

Artikel:

Einige Trends im Webdesign, die sich 2017 gebildet haben, werden auch in 2018 angewendet und weiterentwickelt. Für 2018 wird folgende Website-Gestaltung maßgebend sein...

von Andreas Patzer (Kommentare: 0)

Bild in Graustufen von sxc.hu. Bild leitet das Thema Webdesign für das Jahr 2016 ein. Farbtuben als Zeichen für Kreativität im Webdesign.

Artikel:

Einige Trends, die sich im Webdesign gebildet haben, werden auch in 2016 eine Rolle speielen und noch weiterentwickelt werden, wobei die Entwicklung wohl vor allem in der Performance liegen wird...

von Andreas Patzer (Kommentare: 0)

Bild in Graustufen von sxc.hu. Bild leitet das Thema Webdesign oder Design von der Stange ein.Bits und Bytes als Nullen und Einzer in einer Reihe unter einander positioniert. Die Zahlen sind perspektivisch verzerrt.

Artikel:

Viele Kunden entscheiden sich oft für eine kostengünstige Lösung eines vorprogrammierten Designs für das verwendete CMS. Welche vor und Nachteile diese Lösung in sich birgt, werde ich im folgenden Artikel versuchen anzusprechen...